+49 (0) 2972 97110 info@hubertushoehe-latrop.de

Fruehling 4 (Kopie)

Fruehling1 (Kopie)

 

Die Frühlingszeit lockt den Wanderer ins Sauerland

Schon viele bekannte und bekennende Wanderer sind besonders mit dem zunehmend attraktiver werdenden Wetter dazu verleitet worden, erneut den Rucksack zu schnüren und die Wanderschuhe aus dem Schrank hervorzukramen. Wenn die Knospen langsam aufgehen und die Natur erwacht, wird man als Outdoorliebhaber unruhig in den eigenen vier Wänden. Besonders imposant präsentiert sich die Wanderlandschaft am Rothaarsteig im Sauerland mit ihren Hügeln und Tälern. Die vorhandenen Wanderwege bieten zahllose Routen durch verschlafene Dörfer, kleine Städtchen und natürlich ganz viel Natur.

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Website‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]